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POLAR M400 - Stil, Leistung & Komfort

Der M400 vereinigt in sich sportives Design, GPS und fortschrittliche Trainingsfunktionen, dazu zahlreiche Optionen, um deine Aktivitäten rund um die Uhr im Blick zu behalten.

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Saucony Guide 7

Leichter, flexibler und mit besserer Passform versehen - die neueste Generation des GUIDE macht den Übergang vom Aufsetzen der Ferse bis zum Abrollen noch geschmeidiger und stützt den Fuß Kilometer um Kilometer. Der PROGRID GUIDE eignet sich sowohl für Neutralläufer als auch für Läufer, die mit dem Fuß beim Abrollen leicht nach innen knicken. Innen bietet Ihnen der Schuh durch die gut gepolsterte und konturierte Einlegesohle einen Sitz, wie er besser nicht sein kann. Das Ergebnis: weniger Ermüdung und deutlich längere Strecken. Saucony_Guide_7.jpg

  • Sprengung: 8 mm
  • Einsatz aus härterem EVA im Fußgewölbebereich mit Pronationsstütze
  • Innenmaterial: Textil
  • Mittelsohle - Technologie: SSL, SRC
  • Funktion: atmungsaktiv
  • Abrollbewegung: mit Überpronation
  • Innensohle: herausnehmbar, konturiert, perforiert, gepolstert
  • Außensohle: Flex-Kerben
  • Außensohle - Technologie: iBR+, XT-900-Pads

  


  

Unser Tipp für Ihre Marathonvorbereitung - Ausreichend trainieren

  • Je schneller Sie den Marathon laufen wollen, desto mehr müssen Sie natürlich trainieren.

  • Wollen Sie nur ins Ziel kommen? Dann sollten Sie mindestens 45 Kilometer pro Woche laufen.

  • Wollen Sie unter 4 Stunden bleiben? Laufen Sie mindestens 50-60 Kilometer.

  • Unter 3:30 Stunden: 65-75 Kilometer. Unter 3 Stunden: 85-100 Kilometer.

 

               


 

 


 

 

 


 

 


 


 

  
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